FEEL !T

/FEEL !T
FEEL !T 2018-05-24T20:31:55+00:00

kinzler-breakdance-no1Der BREAKDANCE NO. 1 ist Kult, der Dreh- und Angelpunkt auf jedem Event
Er bestimmt den Beat der Veranstaltung und ist der Ausgangspunkt für den Bummel über den Rummel – ein unverzichtbarer Bestandteil eines jeden Volksfestes.

Die immer neuen Bewegungsabläufe lassen die Herzen der Besucher höher schlagen.
Als eine von weltweit nur drei gebauten, transportablen Anlagen dieser Größe verfügt er über insgesamt 6 Gondelkreuze und Platz für bis zu 48 Personen in 24 Gondeln.

Sicherheit – Im Fahrbetrieb wie beim Aufbau – steht für uns an erster Stelle
Wir dokumentieren den Betrieb des Fahrgeschäfts mit den vom TÜV Süd-West und der Berufgenossenschaft Mannheim entwickelten Kursmodulen 1, 2 und 3. Die täglichen durchgeführen Wartungsarbeiten und Sicherheitskontrollen garantieren unseren Fahrgästen die höchstmögliche Sicherheit.

Kundenzufriedenheit zählt zu unseren höchsten Zielen
Um den Bedürfnissen unserer Fahrgäste gerecht zu werden sind wir stets auf der Suche nach innovativen Ideen und einmaligen Angeboten. So fahren unsere Gäste trotz ständig steigender Betriebskosten zu volksfestfreundlichen und fairen Preisen. Pay Less – Ride More ist unserer bewährtes Konzept der Ticket–Mengenstaffelung.

Wir engagieren uns
So beteiligen wir uns selbstverständlich an Aktivitäten des Veranstalters wie z.B. am Familienpass, an Familientagen oder ähnlichen Besucherbindungsprogrammen. Ebenso unterstützen wir Werbemaßnahmen zugunsten der besseren Positionierung der Veranstaltung. Darüber hinaus ist soziales Engagement für uns von hohem Stellenwert.

Tolles Fahrerlebnis – Beeindruckende Optik – persönlicher Kundenservice – höchste Sicherheit – faire Fahrpreise sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung sind unsere Leitmotive.

Erleben Sie den Jahrmarktspaß mit einer Fahrt unserem BREAKDANCE NO. 1!